ÜBER MICH

ICH LIEBE DAS LEBEN
UND DIE LEBENDIGKEIT

Meine Tochter ist mein Sonnenstrahl.

Durch das Aufwachsen in einer grossen Familie wie auch meiner Berufswahl zur Physiotherapeutin und später das Arbeiten in der Gesundheitsindustrie bin ich mir das Zusammensein mit Menschen gewohnt und entwickelte früh Einfühlungsvermögen, kommunikative Fähigkeiten und Interesse am Körper, unseren Sinnen und Wahrnehmungen.

Als Coach IBP / Beraterin IBP und TFM Therapeutin arbeite ich mit der Integration aller Ebenen des menschlichen Seins – also Körper, Geist und Seele. Diese Art zu arbeiten sowie die Wirkung heilungsunterstützender Hände und die Arbeit mit Visualisierungen überzeugen mich.

 

Persönlichkeitsentwicklung ist für mich ein stetiger Begleiter und die berufliche Weiterentwicklung eine Selbstverständlichkeit. Sinn- und Lebensfragen zu stellen sowie Wünschen und Träumen zu horchen, macht für mich das Leben lebenswert. Die Natur mit all ihrer Kraft und Schönheit inspiriert und stärkt mich. Die Bewegung und die Musik sind ein wichtiger Teil meines Lebens. 

Das Entstehen von neuem Leben ist jedes einzigartige Mal ein Wunder und ich glaube an unsere natürlichen Urkräfte und unsere mentale Stärke.

FACTSHEET
  • Glückliche und dankbare Mutter von einer wunderbaren Tochter
     

  • Therapeutische Frauenmassage (TFM) Therapeutin
     

  • Coach/Beraterin IBP
    "Integrative Körperpsychotherapie"

     

  • Zertifizierte Kursleiterin "Mentale Geburtsvorbereitung" nach Nicole Regli
     

  • Zertifizierter Coach für "Mentale Kinderwunsch Begleitung"
    nach Nicole Regli
     

  • Verschiedene Weiterbildungen in Psychoneuroimmunologie

  • Weiterbildung in Traumatherapie nach Peter Levine
     

  • 12 Jahre Erfahrung in Business-, Sales- und Projektmanagement in der Gesundheitsbranche
     

  • Diplomabschluss SRK in Physiotherapie mit Erfahrung in Praxis wie Klinik
     

  • Weit, viel und lange gereist u.a. in Lateinamerika und Asien – andere Kulturen sind eine grosse Bereicherung
     

  • Mitgliedschaft "Schweizer Verein für Integrative Körperpsychotherapie IBP"

Sprachen:

Muttersprache: Schweizerdeutsch​

Weitere Sprachen: Deutsch, Spanisch, Englisch, Französisch, Italienisch
 

ANDERE SEHEN IN MIR

“Kompetent, grossartig, clever, authentisch, wunderschönes Lachen - aus der Seele.” 

—  Dr. med. Ines von Mühlenen,

Fachärztin FMH für Innere Medizin, Physikalische Medizin und Rheumatologie

Tel +41 79 798 65 28

© 2018 Sichtbarsein Coaching, Regula Dettwiler

design by patriziastalder.ch